close

Abspritz-Countdown für deinen Strumpfhosen-Fetisch!

Na Schatz, geilst du dich etwa schon wieder an mir auf? Dein kleiner Wichsschwanz schwillt immer sofort an, wenn du mich in meiner glänzenden Strumphose betrachtest. Meine Finger gleiten über den tollen Stoff bis zu meinen Stiefeln, den Reißverschluss mache ich immer weiter für dich auf... Na los, pack deinen Schwanz aus, ich habe schließlich nicht ewig Zeit.

8:33
769 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (11)

urban schrieb:
i love it - kiss
MrGee schrieb:
I can't wait to see you squirt
Stef38 schrieb:
unglaublich sexy und geil
joekoeln schrieb:
Du bist so unfassbar
yayatoure schrieb:
Mal wieder ein neues Video wo man auf deine bestrümpften Füße spritzen kann wäre sehr geil 🤩
held1234 schrieb:
Echt heiss
anndreas schrieb:
Du verstehst es Männer geil zu machen🙈🙊💦💦
Anderl19 schrieb:
Rattenscharfe Sache. Du weißt, was Männer mögen.
vpovpo schrieb:
Super geil ist das!
calceus schrieb:
Unglaublich! Tolles Outfit, schöne leichte Dominanz! Ich kann da meinem Vorredner hier eigentlich auch nur Wort für Wort zustimmen! Toll :-)
10den schrieb:
Teil2: Was du machst und wie du es machst, ist mega geil. Danke für diese tolle Video.

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.