close

Baby, ich blas dir einen!

Du lehnst dich zurück und schließt mit einem Stöhnen deine Augen, als ich das erste mal über deine Eier lecke und leicht an ihnen sauge. Wir beide liegen im Bett, ich trage nur noch Unterwäsche und habe mich zwischen deine Beine gelegt. Dein Schwanz steht vor mir, direkt vor meinen Lippen. Langsam lasse ich meine Zunge um deine Schwanzspitze kreisen, du spürst mein kühles Piercing an deiner Eichel entlang gleiten. Ich weiß was du jetzt brauchst, Baby. Mit deinem Schwanz in meinem feuchten, warmen Mund schaue ich dich an und sehe dir dabei zu wie du es genießt. Ich werde dich alles vergessen lassen, Baby.

8:13
739 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (70)

Biswhatelse schrieb:
wieder super
Sylver schrieb:
Genuss pur…..richtig gut
365Tagegeil schrieb:
Hammer shot
6MazingerZ schrieb:
Mouth, hands,always hands ,simply fantastic !!!!!!
Chris8 schrieb:
Mega Blowjob
Flippovb schrieb:
So Heiß 🔥🔥🔥
aman2829 schrieb:
So nice of you, i love you so much ❤️
skymania schrieb:
mega krassss
zaddik schrieb:
Wie immer sehr geil
andy19001 schrieb:
geiles blaskonzert
Hellrider90 schrieb:
Richtig geiler Blow!
volkmer schrieb:
Du bist eine Hammer Bläserin,dein dirty talk ist mega die Worte wie: Blasen,Saugen,Lutschen,Mund klingen absolut und garantieren ein abspritz vergnügen!
WowaPad schrieb:
hammer geil
jimmi421 schrieb:
Sooooo hot!!!
urban schrieb:
hammer 100% porno
Thomaspe schrieb:
wouah wouah
lpm2008 schrieb:
einfach mega
darklord2002 schrieb:
Great, thanks always
DasDing69 schrieb:
Du bist ein Traum💦💦
Luda99 schrieb:
You really know how to work it.
whiterabbit66 schrieb:
it gives me the creeeps
Gianthead13 schrieb:
Super gut das ist
Meisterpopper110011 schrieb:
super geil
bonavita schrieb:
Unglaublich geil
Salpoeht schrieb:
The very best
Skippi76 schrieb:
Einfach sehr heiß
DamGroo18 schrieb:
amazing scene!
Maxmuster85 schrieb:
Wow super hot
FluffyDoggy schrieb:
A nice finish to a long day at work, bedtime with girlfriend
Gruechen schrieb:
I‘m loving it
gman schrieb:
So good blow
alpha1 schrieb:
Hammer blowjob. Geile Performance
zlato21 schrieb:
The very best
10den schrieb:
Du bläst wie keine Andere ...mega geil ;-)
jdhhyde schrieb:
good fantastic!
Rram1313 schrieb:
so hot, you are the best performer ;)
haseroxx schrieb:
Also deine Blowjobs sind immer der Hammer
Alex-00 schrieb:
Great job, I still wonder how can he last so long 😊 many thanks!
tim123451 schrieb:
Wahnsinn Deine Blaskünste
drunkenmaster84 schrieb:
Einfach top
krokodil126 schrieb:
Beste Bläserin ever!
langhans90 schrieb:
einfach ne glatte 10 unsere leonie :)
tino88888 schrieb:
Wunderschöne Frau
warriat schrieb:
Hammer, wie gerne ich deine Zunge spühren wollen würde
Invisible89 schrieb:
So good ! Perfect blowjob
escago schrieb:
Richtig geiles Video
Rusty899 schrieb:
Deine Blowjobs sind einfach unglaublich.
saifdeg schrieb:
Extrem geil 😍
monkveiro schrieb:
also bei dir würde ich nicht lange aushalten wenn du mir einen lutschen würdest
oppi487 schrieb:
es wäre so geil, wenn du mal meinen schwanz lutschen würdest.
feliko5 schrieb:
Hammer geil! 😍
misooke schrieb:
Geiler blowjob,ein Traum 😍
Antwort von LeoniePur:
Danke 😇
gizzi schrieb:
So einen BJ wünscht sich einfach jeder!
Antwort von LeoniePur:
Wäre möglich 😬
skeitoge schrieb:
Ow yeaah! What an hot blowjob!
derschmiddy schrieb:
keine kann so blasen wie du... einfach geil ..
Antwort von LeoniePur:
Danke für das Kompliment 😘
drlangnese schrieb:
Was für ein geiler Blasehase du bist! Einfach großartig 💥😎😎😘
Antwort von LeoniePur:
Hehe danke 😁
zorro62 schrieb:
Wow kaum zu glauben wie geil du den Schwanz bearbeitest !!!
barbarossa10 schrieb:
Mega hammergeil! Und beim nächsten Mal bin ich dabei .....:)! Topp Video , geile Grüße
Antwort von LeoniePur:
Dankeschön 😘
barricade schrieb:
Oh my God! Unfassbar!
Antwort von LeoniePur:
Hehe schön dass es dir gefallen hat :))
mefg schrieb:
Wow.... Du bist die Meisterin😘😘
Antwort von LeoniePur:
Vielen dank Schatzi 😘
geris schrieb:
Perfekt. Da wird man ja beim zusehen wahnsinnig.
eltheman schrieb:
Ein blonder Engel zwischen den Beinen, der das Säckchen leert? Da bekomme ich ja weihnachtliche Vorfreude wie "leoniesnewestfan". Hoffe mal, dass als nächstes Leonie befüllt wird ;-)
Antwort von LeoniePur:
Hehe 😜 ihr könnt es gar nicht erwarten mh? ☺️
feuerteufel007 schrieb:
Ein Traum!! Perfekt geblasen!! Gibt''s war schöneres??
Antwort von LeoniePur:
Hehe danke 😘
denbau schrieb:
Sehr geil... du bist die Königin im Schwanz blasen ;-)… so real als würdest du vor mir liegen :-*… Das nächste Mal wirst du richtig durchgefickt ;-)
Antwort von LeoniePur:
Mmh vielleicht :)) Dankeschön!
robson90 schrieb:
Bist und bleibst einfach die geilste Frau auf diesem Planeten :) ich würde sehr gern mit dem Kerl tauschen. *neidisch*
Antwort von LeoniePur:
Dankeschön robson 😚
leoniesnewestfan schrieb:
Mann, ist das heiß! Letztens ein Handjob, jetzt ein Blowjob, ... mir gefällt sehr, wo das hinführt 😁 ... und hoffe es ist nicht erst zu Weihnachten soweit 😉 .... Ist ja spannender als Fernsehserie schauen 😅
Antwort von LeoniePur:
Freut mich zu hören, bleib dran 😏
rainer127 schrieb:
Wieder mal ein super geiles Video. Du bist in allem perfekt. Da kann man sich nur zurücklehnen und endlos geniessen. Vielen Dank dafür.
Antwort von LeoniePur:
Oh vielen Dank Rainer 🙏😘
timmeeey schrieb:
Boah. Du bist der absolute Wahnsinn... wie soll Mann Dir da widerstehen?
Antwort von LeoniePur:
Es kann ja unser kleines Geheimnis bleiben 😉
hardcock74 schrieb:
Perfekter Blowjob! So dürftest du mich auch gerne mal verwöhnen! 😉
Antwort von LeoniePur:
Vielen Dank ☺️
andreasboelke91 schrieb:
Das hätte ich auch gerne mal mit dir
Antwort von LeoniePur:
😘😘

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.