close

Dieses Gefühl bringt dich in den 7. Himmel! Strumpfhosen Dirtytalk

Meine langen schlanken Beine tragen eine ultraheiße Strumpfhose von Wolford in Seidenglanz-Optik. Den ganzen Tag habe ich sie schon an und als ich meine hochhackigen Schuhe ausziehe, lasse ich dich an meinen sexy Füßen riechen. Während du den Duft meiner Sohlen genießt, kannst du hören wie meine bestrumpften Füße aneinander reiben. Ich reiche dir eine weitere Strumpfhose, diese ist heute nur für dich! Du darfst sie zum wichsen benutzen, deinen prallen Schwanz daran reiben und morgen werde ich sie tragen. Spüre den geilen Stoff an deinem Schwanz und wie er dadurch noch mehr zuckt. Ich lasse dich fühlen, wie erregend sich meine Nylonfüße an deinen Eiern und deiner Eichel anfühlen und mit dem geilsten Nylonwichs-Gefühl, das du je hattest, darfst du mir heute auf meine bestrumpften Füße spritzen! P.S. Leg dir für das perfekte Wichserlebnis eine Strumpfhose bereit :)

7:51
706 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (25)

michael704 schrieb:
Sexy nylon
johannesx10 schrieb:
Pantyhose Queen of Submission🔥😵🔥😵🔥
bastian79 schrieb:
Nur darüber zu reden,mach einen ja schon scharf, aber ist auch gemein! Oder?
dachdecker65 schrieb:
du machst mich wahnsinnig
RainerCro schrieb:
Wer da keinen hochkriegt, dem ist nicht zu helfen
Meppenfan schrieb:
sehr sexy und geiler Dirtytalk
anndreas schrieb:
Du bist in jeder Situation so unglaublich geil👿😘
Uwe_B schrieb:
Der Hammer ....
Raamses schrieb:
Wonderful feet, need a footjob with these pantyhose
Wundi22 schrieb:
Einfach nur geil 😍
Jackamo85 schrieb:
Hammer 🥰🥰🥰😍😍😘😘
MoeJoe6230 schrieb:
Wow wie immer super heissssss
Finnp schrieb:
So geil baby
grayondo schrieb:
Unglaublich geil
mili19 schrieb:
Wie oft wichse ich in Nylons mit dem Gedanken das es deine Füße sind die mich verführen
maxmaxmax71 schrieb:
Unglaublich geil
niconico69 schrieb:
The best video More heels please
Baschd82 schrieb:
Du bist echt Wahnsinn
Geko schrieb:
I am in love
Blastin903 schrieb:
Love all here videos. Gonna buy them all
zorro62 schrieb:
Super geil !!! Was will Mann mehr !!!
Antwort von LeoniePur:
Freut mich 😇
fshfreak schrieb:
Wow für ein hammergeiles Video :-) Du bist ja echt ne Nylongöttin - gerne mehr davon grrrrrrrr Bussi auf die Nylonbeine *knutsch*
Antwort von LeoniePur:
Vielen Dank 😘
fabio91 schrieb:
Einfach ein hammer video beauty Mach weiter so Leonie. Kann nicht aufhören wixxen.. Vielen Dank Leonie
Antwort von LeoniePur:
Hehe danke Fabio, freut mich zu hören 😚
danielnrw schrieb:
Oh Leonie, ein Traum! Dich in dieser geilen Strumphose zu sehen ist der Wahnsinn schlechthin. Dazu deine Stimme, deine sexy Beine und die Wichsaufforderung... ich hab wirklich so gespritzt wie noch nie. Das wiederhole ich direkt :)
Antwort von LeoniePur:
Vielen Dank Daniel 😚 Schön, dass es dir wieder gefällt. Dann wirst du ja noch öfter meine Strumpfhose einsauen 😀
10den schrieb:
Dein "Liebings-Strumpfhosen-Wichser" hat dir eine volle Ladung auf deine wundervollen, bestrumpften Beine gespritzt. Geiles Video, du schaust mega geil in dieser Strumpfhose aus. Es ist immer wieder was besonderes, Danke für dieses tolle Video.
Antwort von LeoniePur:
Freut mich zu hören :) Hab schon gesehen, du warst ganz fix. Das Video war erst 2 Minuten online und schon hattest du es :D Wünsche dir noch ganz viel Spaß damit :)

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.