close

Erste Latex Wichsanleitung mit intensivem Höhepunkt

Ich hätte niemals gedacht, dass es mich so anturnt! Ich trage das aller erste Mal Latex in meinem Leben und diese Erfahrung ist sehr interessant für mich! Das glatte Material so eng an meiner Haut, jede Berührung ist so intensiv. Ich trage eine durchsichtige Latex-Strumpfhose mit schwarzen Nähten und alles: mein Arsch, meine Pussy, meine langen Beine sehen so sexy darin aus, du wirst es lieben! Ich stelle mir vor, wie du deinen Schwanz an meiner Latex-Pussy reibst, das macht mich direkt noch schärfer. Mit meinem Vibrator verwöhne ich mich bis zu einem soo intensivem Orgasmus. Wow, Baby! Lass mich heute dein Latex-Girl sein und machs dir geil mit mir!

8:54
801 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (48)

Stefanobotez schrieb:
wow!😍😍😍😍😍😍
roychen schrieb:
the latex makes me so horny
Sep997 schrieb:
einfach so geil
Chris57 schrieb:
Wow Leonie, Du bist so heiß!!! Da werde ich ständig geil...
urban schrieb:
Bitte mal wieder mehr Latex
stefan851 schrieb:
Geiiiiiilllll!
Schorsch1976 schrieb:
Mega mega mega geil 😍😍😍
jamesdenfaas schrieb:
Wow this was so amazing. So stunning the latex outfit
Svenson1987 schrieb:
Sowas von geil deine Videos 😍
paddy-88 schrieb:
Fehlt nur noch das sie in die Latex Strumpfhose pisst
ackerflo1 schrieb:
Need more Latex
TSCHULLO1897 schrieb:
Der hammer
girlc78bsrwite schrieb:
Love the latex!
Stinkstinky schrieb:
Love the latex!
Scania500 schrieb:
Sehr sehr geil
Leo117 schrieb:
Ohh to be that latex
johannesx10 schrieb:
Sehr sehr geil!
suello schrieb:
mmmm so gut
jakar schrieb:
so beautiful, so hot
Sweetgentleman1 schrieb:
Latex! Ein Traum wird wahr!
bobheap23 schrieb:
Unreal, so sexy, your arse looks amazing in latex ;)
doncuan93 schrieb:
Verdammt geil 🤤😍
BryanCHTI schrieb:
!!!!!!!!!!
Makdreamy schrieb:
Mega gut!!
leejk schrieb:
wow so sexy video like it
Robert60 schrieb:
That is sexy
escago schrieb:
Geiles video
Travell schrieb:
That is sexy
anndreas schrieb:
🖐🤠 das ist wirklich ein besonderes Erlebnis hatte damit noch keine Erfahrung aber mit dir was neues ausprobieren... oh oh ich habe so geil abgespritzt💦💦💦
Tititudu35 schrieb:
What thé fuck
nigel158 schrieb:
Sehr geil, mehr davon 🔥
bobbyjim schrieb:
WOW Leonie. So heiß warst du noch nie. So geil ! Da müsste ich einfach kommen.
markusfr schrieb:
Einfach Hammer geil
Antwort von LeoniePur:
Vielen Dank 😃
rampart1 schrieb:
Die Latexstrumpfhose sieht höllisch scharf aus. Das würde ich gerne mal real fühlen und erleben.
Antwort von LeoniePur:
Probiers mal aus, vielleicht gefällt es dir ja auch :)
geschu64 schrieb:
Alles ist schöner mit Latex!!! Dein perfekter Po einfach göttlich ,deine Beine einfach unendlich lang es fällt schwer das abspritzen lange zurück zuhalten.Sehr schöne Video könntest öffters so etwas machen.
Antwort von LeoniePur:
Hehe 😃 Ja, vielleicht drehe ich ja mal wieder etwas mit Latex
nightwulf86 schrieb:
ich finde das Video total geil.....hab nur das Problem kurz bevor Du kommst stoppt das Video und es kommt die Fehlermeldung das mein Browser nicht unterstützt wäre
Antwort von LeoniePur:
Schlechtes timing 🙈😆 Mal cmd + r drücken oder einen anderen Browser versuchen. Sollte das Problem nicht weggehen, schreib bitte mal eine Nachricht an den Support, den findest du in der Fußzeile. Da kümmern sich die Techniker umgehen drum 😘
elbcoastjung schrieb:
Einfach unbeschreiblich ... wow, unglaubliche Optik und Du einmal mehr ein absoluter Traum - Thanx für diesen Wahnsinns Clip !
Antwort von LeoniePur:
Vielen Dank für das Kompliment :-*
eno89 schrieb:
Der Hammer der clips echt heiß 😘
Antwort von LeoniePur:
Dankeschön Eno! :-*
denbau schrieb:
WOW was für ein geiles Erlebnis :-) du machst es mir nicht leicht bis zum Ende durchzuhalten ;-) Habt dir am Ende auf deine geilen Titten gespritzt :-*
Antwort von LeoniePur:
Mmh auch gut 👌😄
krusty schrieb:
Wie immer ein absolut heißes Video :) Du bist so verdammt sexy ;)
Antwort von LeoniePur:
Vielen Dank Schatzi :-*
mathew911 schrieb:
Latex hatte ich auch noch nie 😿 sieht so aus als muss es sich aber wohl doch richtig geil anfühlen 🐰
Antwort von LeoniePur:
Vielleicht kannst du es ja auch mal ausprobieren 😘
stefan_21 schrieb:
Wow Leonie was für ein schönes Video. Wenn du wüstest wie viele versaute gedanken ich mit dir habe. Die kann ich dir hier gar nicht alle auflisten. Würde jeden rahmen sprengen.
Antwort von LeoniePur:
Schade eigentlich, deine Gedanken würden mich ja interessieren :-* Vielen Dank Stefan
10den schrieb:
Mega geiles Video. Deine Beine sind in der Latex Strumpfhose geil, wenngleich sie mir persönlich in einer Feinstrumpfhose / Nylons noch viel besser gefallen und mich noch mehr ansprechen.
Antwort von LeoniePur:
Da habe ich bald wieder etwas für dich 😚
gregor1978 schrieb:
Du bist der Hammer
Antwort von LeoniePur:
Vielen dank Schatz 😚
yaja93 schrieb:
Uff mir fehlen die Worte.. Ich würde dir gerne den Arsch versohlen während er in dieser Hose steckt 👀
Antwort von LeoniePur:
Sah geil aus oder? 😜
loligo schrieb:
Vielleicht Gewinn ich ja auch mal was:)
Antwort von LeoniePur:
Ja vielleicht, wenn du etwas übers Video schreibst 😉
jeck schrieb:
Einfach nur göttlich
Antwort von LeoniePur:
Vielen Dank Jeck 😘
andreasboelke91 schrieb:
Echt der Hammer deine muschi
Antwort von LeoniePur:
Danke Andreas 😚

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.