close

Ich gebe dir genau 2 Minuten, Loser!

*Achtung: Dieses Video ist nichts für dich, wenn du nicht darauf stehst ausgelacht und gedemütigt zu werden! Du bekommst von mir nichts zu sehen* Du kleiner erbärmlicher Loser stehst schon wieder notgeil vor mir und willst meine Zeit verschwenden? Ich gebe dir genau 2 Minuten meiner kostbaren Zeit und erlaube dir deinen kleinen Pimmel zu wichsen. Tick, tack - die Uhr läuft. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir dabei helfen werde, in dem ich dir meinen göttlichen Körper zeige, dich heiß mache mit meinen sexy Titten oder meinem knackigen Hintern. Ich bin nur dazu da, um dir zu zeigen, dass dein Platz auf dem Boden ist. Und während dir das bewusst wird, läuft der Timer. Du darfst deinen kleinen mickrigen Pimmel gerne wichsen - doch wenn die Zeit um ist, bin ich weg - und dann ist deine Chance vorbei. Das ist alles, was du von mir bekommst. Am Ende erwarte ich dann übrigens noch ein Danke von dir. Also streng dich an, mein kleines Wichserchen!

3:03
274 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (46)

dachdecker65 schrieb:
du bist der hammer mega geil
Winchester schrieb:
So Nice! This really turns me on 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
ninomeleleo schrieb:
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
df3108 schrieb:
Mega . Einfach heiß
timonius21 schrieb:
einfach geil
placeholeruser schrieb:
Das Video könnte ich mir immer wieder anschauen
Danhodge20 schrieb:
Love it 🔥🔥🔥🔥🔥🔥
miles999 schrieb:
nice super nice
rotzfresh schrieb:
Wie immer richtig scharf
MaximilianWeber schrieb:
Super heiß
dblockw schrieb:
I want to save twenty coins
Bikershort1996 schrieb:
Etwas mehr zeigen wäre schön
raschid72 schrieb:
wirklich coole nummer
pedrinho89 schrieb:
sehr geiles video
Huntersville schrieb:
Tztztz tztztz
Georgie schrieb:
Ganz schön frech
lukas2102 schrieb:
Sehr geile Videos 🔥
Florian2705 schrieb:
😂😂😂 du bist der Hammer
adler31 schrieb:
Geht so bissel was zeigen währe Hilfe gewesen um noch schnell abzu wixxen
Marc123415 schrieb:
Bischen stuur
CZ75Punisher schrieb:
Always sexy!!
johannesx10 schrieb:
Sehr geil!
EDDY123 schrieb:
richtig nice !
likeyou40 schrieb:
Sehr schön!
derschmiddy schrieb:
sehr geil.
suello schrieb:
hehe so gut =))
hans209 schrieb:
Mal was anderes :D
krokodil126 schrieb:
Irre wie schnell sie es schafft den Schwanz zum spritzen zu bringen.
bernhard86 schrieb:
oh man ich brauch nur dich in deinen engen klamotten zu sehen da kommt es mir schon fast so eine hammer frau könntest gerne mehr dom videos drehen für mich
urban schrieb:
Wichsen unter Druck - gibt wenig was noch geiler ist
twenoury schrieb:
mega geil!
jokerretro schrieb:
Very nice video!
Manuel233 schrieb:
Das ist ein sehr gutes Video von Ihnen götin jetzt weis ich das mein Platz vor ihnen auf den Boden ist und ich mache alles für sie sie dürfen mich auch auslachen und demütigen meine Göttin
anton-io schrieb:
Boa du stute
tobi198823 schrieb:
Richtig geiles Video
Markus12345 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa
christoph1996 schrieb:
ein richtig geiles video
Maxdick112 schrieb:
Echt tolles video mal was ganz anderes gibt selten sowas echt toll und es gibt selten so eine wunderschöne frau im porno die mit jedem video noch heißer und geiler wird
vpovpo schrieb:
Echt sexy, diese Seite von dir! Würde gerne weitere Clips in dieser Richtung sehen. :) Du könntest vielleicht dabei deinen heißen Arsch etwas mehr zur Schau stellen ;P
wurm_peter schrieb:
Bitte mehr davon ich liebe Sie meine Göttin
ahoernchen schrieb:
Ich würde so auch gerne mal direkt vor dir knien. Du könntest dich bestimmt köstlich über mich amüsieren ;-).
timmeeey schrieb:
Boaah da sprichst du meine devote Ader aber zu 1000% an... gibt mir mehr davon! :D Ich tue alles für dich! :D
Antwort von LeoniePur:
Sehr gut :P
domir29 schrieb:
Sau geil! Echt mal eine andere Seite an dir hahaha du hattest wenigstens aufstehen können, deinen knackigen Po in Jeans dem Armen präsentieren können 😜 dann reichen die 2min vielleicht auch aus haha
Antwort von LeoniePur:
Es hat niemand behauptet, dass es leicht wird :D
selli0510 schrieb:
Hm ja mich macht der Rotz nicht an 🤔 hab auf ein schönes Ende gehofft 😓 Na ja aber es gibt Leute die macht das an
Antwort von LeoniePur:
Warum hast du es dann freigeschaltet? 🙈 Steht doch genau da um was es geht und das ich nicht „helfe“ 😄
danielnrw schrieb:
Geil! Das macht mich richtig an wenn du mich auslachst und demütigst. Gerne mehr davon
Antwort von LeoniePur:
Sehr gut 👌😃
10den schrieb:
Gefällt mir, mal was anderes. Du bist einfach Top und auch das Video. Was mir persönlich noch besser gefallen hätte, wäre ein ähnliches Video mit "Strumpfhosen Dominanz" - naja du weißt schon was ich meine :-)
Antwort von LeoniePur:
Hehe Dankeschön :D Ja ich weiß was du meinst. Mir gefällt auch die Idee, die du mir vorhin geschrieben hast :)

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.