close

Kleister mir die Titten voll! (POV)

Diese Wichsanleitung ist das absolute Verwöhnprogramm für dich und deinen Schwanz. Du stehst auf straffe Titten und versauten Dirtytalk? Dann wirst du bei mir genau richtig sein. Pack schonmal deinen Schwanz für mich aus, Baby und dann lass es uns gemeinsam geil besorgen. Ich creme meine Titten für dich ein, bringe mein Fötzchen zum Tropfen und sage dir ganz genau, wie du für mich wichsen sollst. So versaut liebe ich es und so geil kann nur ich es dir besorgen, denn ich weiß, worauf dein spritzgeiler Schwanz steht: auf meine heißen Brüste mit viiiiiel Sperma!

5:33
499 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (35)

MNeulinger schrieb:
Geile Titten 🔥
Dieter_04 schrieb:
auch mit deinen früher kleineren Titten hast du mich blitzschnell zum abspritzen gebracht
Chicubs320 schrieb:
Lube up those tits!! Sexy!
aleggo schrieb:
Das mache ich doch gerne - bitte mehr davon!
Uwe_B schrieb:
Einfach nur geil
DasDing69 schrieb:
Geile Vorstellung
Mapu2019 schrieb:
Du warst schon mit Deinen echten kleinen Titten superscharfes Girl... und bis es immer noch....
Tom134 schrieb:
Einfach der Hammer
tionysos schrieb:
einfach der Hammer
Heikii schrieb:
Uii 🤩 megaa 🤩
RBB17 schrieb:
Richtig heiß
Rocketti89 schrieb:
Sehr geiles Video!
mito7 schrieb:
geil wie immer! ich explodiere bei deinen videos
1000737 schrieb:
Da würde ich nur zu gerne drauf spritzen.
Padddy schrieb:
Sehr gerne mache ich das für dich
johannesx10 schrieb:
Immer wieder gerne ;)
urban schrieb:
kleine Titten haben ja schon auch was
erni69 schrieb:
super Süße Zauberfee
nicmaster schrieb:
Du bist die Traumfrau schlechthin!
Nikistgeil schrieb:
Oh sehr geil
einsamerwidderi78 schrieb:
Das würd ich gern mal tun
monkveiro schrieb:
Also wer da nicht gerne drauf spritzen möchte sollte diese seite schnell verlassen
mefg schrieb:
Hey liebe Leonie, sau geiles Video, da bekommt man richtig Lust auf mehr..😘😘
Antwort von LeoniePur:
Dankeschön :)
gregor1978 schrieb:
Du bist einfach das schärfste was es gibt. Du bist der Hammer,mach weiter so
heros84 schrieb:
Oh mann bei dir würde ich nie meine Finger still halten können. 🤤😘 Echt heiß wirklich Hot
uwekaiser schrieb:
Wau Jaa volle Ladung auf deine süßen Titten und sie wieder sauber schlecken Jaaa 😋😋😘😘😏😏😊😊
Antwort von LeoniePur:
Das musst du dann übernehmen, ich komme mit meiner Zunge nicht ran :D
gerhard22277 schrieb:
Scharfe Brüste die würde ich gerne mal vollspritzen 😍😍😘
Antwort von LeoniePur:
Na dann los :-*
tattoedberlin schrieb:
Da kommt man ja fast, ohne sich überhaupt anzufassen ;-)
eltheman schrieb:
Bitte melde dich jederzeit, wenn du wieder eine Ladung heißes Sperma auf deinen geilen Brüsten spüren willst. Für dich bin ich allzeit spritz-bereit!
Antwort von LeoniePur:
Hehe :D Danke eltheman
funny schrieb:
Wow einfach der hammer
Antwort von LeoniePur:
Dankeschön :-*
feuerteufel007 schrieb:
wer könnte diesen geilen Möpsen widerstehen ... Meine Ladung hast du!!! LG
Antwort von LeoniePur:
Dankeschön Schatzi :-*
denbau schrieb:
Du machst mich so heiß... die erste Ladung auf deinen geilen titten, die zweite für deine fotze :p... du bist so perfekt :-*
Antwort von LeoniePur:
Hört sich gut an :-* Danke für das Kompliment :)
rainer127 schrieb:
Auf deine Brüste möchte ich sehr gerne drauf spritzen und dann mein Sperma einmassieren. Das wäre absolut geil.
Antwort von LeoniePur:
Schön, dass es dir wieder gefallen hat :-*
belegarth schrieb:
Hast echt geile Brüste 😘🤗
samenboy2663 schrieb:
Also diese jungen Titten würde ich den ganzen Tag Voll Spritzen ;) Darf man diesen dirty Talk auch in die Tat umsetzen.? ;) Ich Spritz dir gerne überall hin :* ♡
Antwort von LeoniePur:
Da ist ja ganz schön Druck da, wenn du den ganzen Tag abspritzen kannst :))

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.