close

Leck mich bis meine süße Pussy zuckt!

Oh mein Gott, wie unglaublich gut es sich anfühlt, wenn deine Zunge über meine erregte kleine Pussy gleitet! Stell dir vor, du liegst auf meinem Bett, ich knie mit meinen Beinen links und rechts von dir, genau so platziert, dass du mit deinem Mund zwischen meinen Schenkeln bist. Du kannst es bereits schmecken, wie erregt ich von dieser Situation bin, stimmts? Mmh kreise mit deiner Zunge um meinen Kitzler und dringe tief in mein feuchtes Loch ein. So ist es geil. Verwöhne meine zuckende Pussy und bring mich zu einem unglaublichen Höhepunkt Schatz!

2:52
258 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (116)

Holymoly89 schrieb:
Komm und reite mein Gesicht, bis du nicht mehr kannst!
Yasino schrieb:
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥😍🔥
ackerflo1 schrieb:
MEGA HOT!!!
BerndMueller schrieb:
Traumfrau. Mehr davon
maly schrieb:
ein traum von frau
RIFL1996 schrieb:
Richtig geil 🤤🤤🤤
dyrrkh schrieb:
Ich wäre unter dir so gierig, da würde mir die eine Runde von drei Minuten nicht reichen.
FloQuentin schrieb:
Einfach der Hammer
michael704 schrieb:
Super geil
BravoSpli schrieb:
Einfach nur geil anzusehen
Makkoroni schrieb:
Du bist so geil...
Raffiniert schrieb:
Ohhh muss nach pure geilheit schmecken💦💦
Craig0083 schrieb:
Sit on my face
Fluppe schrieb:
Super geil
Highnendard schrieb:
Lucky girl
Mrga2388 schrieb:
🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤
ivan_36 schrieb:
🤤 jetzt habe ich Hunger
Untriebsam_22 schrieb:
drecksau ♥️
Sportscards schrieb:
Oh baby lemme lick
Geilermarcel1998 schrieb:
Geile Sau will auch
Dejay schrieb:
Einfach nur geil
einsamerwidderi78 schrieb:
Mag auch gern mal
Garfield1979 schrieb:
Hammer Clip
SonYdasHuhn schrieb:
Einfach mega
Marco37Essen schrieb:
Mega geil mit dir zu wichsen
Sylver schrieb:
Lecker Schmecker
kira20fickt schrieb:
der hammer
351gert schrieb:
Finger lickin' good
xchris schrieb:
Ohja... Lass mich
krusty schrieb:
Dein Wunsch ist mir Befehl
David79 schrieb:
Lass mich lecken
Pommes86 schrieb:
Mega gut 👍
Hoizhaus schrieb:
Du bist ein Traum
Pur2020 schrieb:
Geiles video!!
NicoMH schrieb:
Jede Sekunde ein Genuss
ramba5 schrieb:
hooot 😍😍😍😍
Scoxxer6 schrieb:
Unglaublich
urban schrieb:
Super geil!!!
whiterabbit66 schrieb:
a dream come true
kizzo schrieb:
++++++++++++++++++++++++++
suchti2310 schrieb:
Ein Traum da unten zu liegen
Flo469928 schrieb:
Sie ist einfach der hammer
johannesx10 schrieb:
Sehr sehr geil!
insaenon schrieb:
Das würde ich auch gerne machen
Geilpati schrieb:
Oh wahnsinn
Chris57 schrieb:
Wahnsinn!!! Wie gerne würde ich Dich so lecken...
tuneup02 schrieb:
Sehr sehr geil 🤩
einsamabergeil87 schrieb:
Schmeckt bestimmt sehr gut würde ich auch gerne mal probieren 🤤🤤
Kenan1991 schrieb:
Es schmeckt bestimmt soooo gut😍
Franzosen schrieb:
Ultra hotttt
wordcloud schrieb:
Geil einfach geil!
langhans90 schrieb:
Ich will dich auch schmecken :P
Majako schrieb:
Oh Baby 😍😍😍😍😍
Waterman12975 schrieb:
So heiß, wann bin ich endlich dran?
KimiCH schrieb:
Amazing !!!
Robert60 schrieb:
So fucking
fuse schrieb:
OMG I would love to be that guy
Bergbua123 schrieb:
Sehr geil will dich auch mal lecken!lg
Phlar84 schrieb:
Nice long ride
SwagMob schrieb:
Einfach nur geil
spacelord7 schrieb:
Du bist einfach unbeschreiblich geil! 😍
Matze93 schrieb:
Da will man direkt selber mal dran sein und sie intensiv Lecken😛😛😛😛😛
manu2017 schrieb:
Meine Zunge würde Dir auch gut gefallen.
Dutchguy schrieb:
Seeing you come is really hot.
Liujiawei2009 schrieb:
I like her
Kodi schrieb:
Na da wäre ich auch gerne darunter 🤗
Blastin903 schrieb:
Beautiful woman
dexm schrieb:
ich will dich lecken
jimbox schrieb:
sehr geiles Video
Hawkeye69 schrieb:
Du bist einfach mega geil , ich würde auch gerne dein süßen Saft probieren 😘💦😘💦😜
anndreas schrieb:
Sowas hemmungslos geiles😘💦💦💦💦
chris130 schrieb:
Wie gerne wäre ich jetzt an seiner Stelle, mega geil 😍😋
abby schrieb:
wanna fuck u
PNY64 schrieb:
Eines der besten Videos!
chris1012 schrieb:
Sehr geil, würde ich auch gerne machen
hgdkfz schrieb:
Richtig geil!
Landi85 schrieb:
Das will ich auch
subpitter schrieb:
Hmmmmm.....so was von geil. Liebe dein Gesicht dabei.
Peter68623 schrieb:
Oh mein Gott...der Mann hat da gerade ein 6 im Lotto gewonnen!!!
alex011 schrieb:
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
nicmaster schrieb:
Sowas von Hot!
o77i87 schrieb:
Sehr geiles Video 😋
Ralle68 schrieb:
Super wie er deine Fotze geleckt hat.
SuperMario92 schrieb:
Geiles Video ❤️❤️❤️
dg4592 schrieb:
Richtig gut
Lucas9990 schrieb:
Du bist so verdammt geil
tuningbubu schrieb:
Hammer das video!
sonyhp schrieb:
Ich liebe es, dich zu genießen, du bist meine Göttin
Max-91 schrieb:
Sehr geil! Und man muss gar nicht mehr sehen können... :-) Perfektes Video!
guido schrieb:
Geiler Blick
MrFips schrieb:
Wahnsinn ich will auch 😋
galli18 schrieb:
Geiler Blick leonie
stefan_21 schrieb:
Wie gerne würde ich mit deinem Drehpartner tauschen. Es gäbe nichts schöneres für mich.
stefan_21 schrieb:
Wie gerne würde ich mit dem Mann unter dir tauschen. Dich würde ich sogar stundenlang lecken. Von einem Orgasmus zum nächsten. Bist du nicht mehr kannst.
skeitoge schrieb:
Yeah sure, just licking till she cums. Maybe then she can suck the dick deep and let it cum in the mouth
lahrdennis86 schrieb:
Sehr sexy Leonie
jd_193 schrieb:
Ich finde das Video perfekt, weniger muss es ja nicht immer sein. Ich würde dich zwar auch lecken, bis du sagst aufhören, aber wie ich dich einschätze, fällt einem vorher die Zunge ab;-)
Antwort von LeoniePur:
Freut mich zu hören 😘
adamx schrieb:
So leckeres will ich auch mal.... Deine... Süße.... Leoni
treuerfanalex schrieb:
Du hattest ein bisschen zu viel an in dem Video^^, aber sonst war es perfekt wie immer. Ich glaube, jeder würde dich gerne mal zum Orgasmus lecken wollen.
Antwort von LeoniePur:
Haha 🤣
justforfun2000 schrieb:
Ich würde dir deine Pussy lecken bis du mich anflehst auf zu hören,weil du die Orgasmen nicht mehr aushälst wenn ich dafür mit dir zusammen sein dürfte :)
Antwort von LeoniePur:
Ob das je passieren würde, dass ich sage "bitte aufhören" 😜😜
bj1995 schrieb:
Das Video ist echt fast perfekt, würde ich unter dir liegen und den Saft aus deiner feuchten Pussy schmecken dann wäre es perfekt süße 😏🤤
barbarossa10 schrieb:
Jam Jam lecker und geil, tolles Video und Hammer geile Frau.....:)
Antwort von LeoniePur:
Vielen lieben Dank 😘
whitedevil2306 schrieb:
Einfach nur hammer diese Frau!!! was würde ich nicht alles dafür geben dich auch mal zu lecken. immer wieder schön dich an zu sehen und dir zuzusehen!!! MfG Patrick aus Österreich
Antwort von LeoniePur:
Vielen lieben Dank Patrick 😚
newlife61 schrieb:
Es ist eine Wonne Deine natürliche Freude an der schönsten Nebensache der Welt anzuschauen und das Wasser läuft mir im Mund zusammen und liebend gerne (leider nur in Gedanken) verwöhne ich Deine Muschi ... Dickes Bussi
olir91 schrieb:
echt mega geil. würde auch gerne mal meine Zunge in dir versenken und dich auslecken....
leroy1322 schrieb:
… da kann Man(n) schon neidisch werden :D Würd ich gern mit ihm tauschen :D
Antwort von LeoniePur:
Hehe 😜
hank69 schrieb:
Oh man einer meiner Geilsten Träume die ich mit dir erleben will. Deinen geilen pussysaft bis zum letzten Tropfen Aussaugen deine wilden Zuckungen spüren geiler Fick.
Antwort von LeoniePur:
Das wird aber ein feuchter Träum 💦😬
geris schrieb:
Deine süße pussy würde ich auch gerne mal kosten 😜
Antwort von LeoniePur:
Ist yammi 😬
domir29 schrieb:
Nichts würde ich lieber tun als dir deine süße leckere pussy mit meiner Zunge zu lecken, liebe es und deine sowieso
Antwort von LeoniePur:
Freut mich zu hören 😇😬
mver14 schrieb:
Da würde ich auch gerne mal liegen um es dir schön zu besorgen ;)
Antwort von LeoniePur:
Mmh meine süße würde dir bestimmt gut schmecken 😇
ttx1978 schrieb:
mmmhhh so schön zu sehen wie du es genießt und kommst....
andy19001 schrieb:
Süsse..das war echt super..ist immer wieder schön anzusehen, wie du kommst..konnte mich richtig in die Aktion hindenken und musste dann erstmal abspritzen gehen..küsschen
Antwort von LeoniePur:
Freut mich zu hören, dass du dazu auch deinen Spaß hattest 😘
feuerteufel007 schrieb:
Da wird man echt neidisch!!! Das würde ich auch gerne machen!! Sehr geil!!
Antwort von LeoniePur:
Würde dir sicher gut schmecken 😜
bigblock59 schrieb:
Da hast du dich aber schön verwöhnen lassen. Es sei dir gegönnt 😉
Antwort von LeoniePur:
Hehe 😬 Ja, ich habe es auch sehr genossen 😇
denbau schrieb:
So lange darauf gewartet 🤩😍 bei deinem Pussysaft ist das bestimmt ein sehr geiles Vergnügen 💦😏
Antwort von LeoniePur:
Und es fühlte sich genauso geil an wie es aussah 🤤😇
ed_siff112 schrieb:
Endlich hast auch du mal spaß💪
Antwort von LeoniePur:
Ich habe in all meinen Videos Spaß 🔥😇 Aber in diesem hier konnte ich mich natürlich voll und ganz auf mich konzentrieren 😜

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.