LEONIE PUR!
Offizielle Homepage von Amateurgirl Leonie Pur!

Mädchentalk! Aus dem Leben eines Teenys...

Laufzeit: 6:34 Minuten

Das Video ist schon etwas älter und sehr privat, deswegen wollte ich es eigenlich erst gar nicht zeigen. An einem Sonntagabend hatte ich meine Schuldfreundin Laura angerufen. Ich wollte wissen, ob wir uns am nächsten Tag in der Schule sehen und dann habe ich ihr noch von meinem Wochenende erzählt, was ich da geiles erlebt habe. Oh man, das hat mich direkt wieder erregt und meine Finger glitten in meinen Slip...

Kommentar hinzufügen

Kommentare (11)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

hotplayboy2 schrieb vor 8 Monate:

hey Leonie wenn du so telefonierst dann würde ich auch gern mal mit dir Telefoniren ;)

schueler1 schrieb vor 9 Monate:

Immerwieder Geil dich kommen zu sehen

volvofh16 schrieb vor 1 Jahr:

Dirty talk kannst du
😅👍👍👍

timi29businessbeachboy schrieb vor 1 Jahr:

Die hat es echt drauf 😙😉:-*
Wie versaut sie reden kann.

sebe schrieb vor 1 Jahr:

Oh mir der Telefonieren ist bestimmt ein Abenteuer

peter4353 schrieb vor 1 Jahr:

sehr sexy hat mir richtig gut gefallen

simonius schrieb vor 1 Jahr:

Ich frag mich nur was denie Schulfreundin da wohl wirklich dazu sagen würde, wenn du nebenher einfach zu wichsen beginnst ;-) Aber die Vorstellung is geil

schmuser969 schrieb vor 1 Jahr:

Das war ein geiles Telefonsexvideo!!!!

fritz1893 schrieb vor 2 Jahre:

Richtig geil du hüpsche ;)

ricartrain schrieb vor 2 Jahre:

in deiner geilen süßen muschi würde
ich gerne kommen

fatsky schrieb vor 4 Jahre:

So süß und unschuldig und doch so verdorben^^ Sehr geil!

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages