close

PSSST!! Daddy feiert und sein Kumpel fickt meine Muschi!!

Wie krass war das denn? Wir haben gerade Daddys Geburtstag gefeiert und ich musste mal schnell auf's Klo. Gerade als ich mich hin gesetzt hatte ging die Tür auf und Daddys Kumpel kam rein!?!? Kann der nicht anklopfen und warum ist er mir überhaupt gefolgt!? Angeblich hätten ihn meine Nippel so scharf gemacht die man durch mein Top sehen konnte! Noch während ich auf dem Klo saß sollte ich seinen Schwanz in den Mund nehmen, er drückte ihn mir so tief in rein das ich würgen musste und anschließend hat er mich noch richtig durchgefickt und in den Mund gespritzt!! Aber PSSST!!! Daddy darf das nicht erfahren!!

7:58
717 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (6)

Hellrider90 schrieb:
Richtig geil!
einsamerwidderi78 schrieb:
Hab auch Bock darauf
Dave81 schrieb:
Hammer geile Perle
skeitoge schrieb:
Hehehe, this is such a nice videoclip
gerdo schrieb:
es gibt so viele Dinge die so geil sind
ficker schrieb:
Ist das Geil wenn du den Schwanz tief in den Rachen bekommst

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.