close

Shit! Treuen Ehemann gefickt! Wie konnte ich nur!?

Mein Freundin hatte mich angerufen, ob ich nicht ihren Mann abholen könnte, sie muss länger arbeiten und schafft es nicht. Klar kann ich das! Dafür ist eine beste Freundin doch da! Allerdings hatte mich das dran erinnert, wie geil er mich früher gefickt hatte... Naja, die zwei hatten das eigentlich geklärt nach ihrer Ehekrise und sich versprochen treu zu sein. Zum Glück kam es nie raus, dass ICH diejenige war... Schon der Gedanke daran hatte mich gleich wieder geil gemacht. Hab mir also was schickes angezogen und bin zu ihm... Ich hab jetzt schon bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn gleich auf seiner Baustelle gefickt habe, vor allem als auch noch seine Frau anrief... Shit!!

7:38
687 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (18)

Kennoshx schrieb:
einfach nur geile frau und hammer titten
Hellrider90 schrieb:
Richtig geil!
Sweetgentleman1 schrieb:
Vielleicht darf ich auch mal
Robb1 schrieb:
Alles brav geschluckt, die Eichel auch schön sauber geleckt! =D
judocrafter schrieb:
Richtig geil baby
Inge83 schrieb:
Sehr sehr geil, wie immer!!!
maxschmerz schrieb:
Ich schaffe zear nicht auf dfem bau aber da würd ich auch gern Pflastern
Mario1975 schrieb:
Du bist so heiß da werde ich auch untreu!
SimonReintjes schrieb:
Sehr geil!!!
joa_sch schrieb:
sehr geiler clip!
Peter68623 schrieb:
Kann passieren😂
mrgossi schrieb:
Unsere kleine süße Sau:-)
Stefan2409 schrieb:
super heiss
einsamerwidderi78 schrieb:
Wie geil ist denn das
firestormhl schrieb:
Du geile sau
bursztyn schrieb:
Dobry sex polecam
zuckerstange schrieb:
süße kleine geile sau, komm mich doch auch mal abholen
pesche1969 schrieb:
super heisses und scharfes Outfit, so würd eich auch gerne von Dir auf der Baustelle abgeholt

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.