LEONIE PUR!
Offizielle Homepage von Amateurgirl Leonie Pur!
1
Kommentar

NEUES VIDEO ONLINE

Veröffentlicht von Leonie-pur vor 4 Monate


Ich knie vor dir in nahtlosen Nylonstrumpfhosen und kann deine Gedanken förmlich hören. Und so weiß ich ganz genau, was mein perverser Wichser heute braucht: eine derbe und äußerst geile Wichsanleitung mit einer Nylonstrumpfhose. Ich trage knappe Dessous und verwöhne dich mit meinem versauten Dirytalk. Für dieses Video brauchst du eine Strumpfhose und einen richtig harten Schwanz. Dann lehnst du dich zurück und folgst einfach meiner Anweisung. Und ich verspreche dir, dass du so geil abspritzen wirst! Geil ist es auch, wenn sie gebraucht ist. Dann kannst du an ihr riechen und dir vorstellen, dass ich sie bereits getragen habe. Komm und lass uns gemeinsam wichsen!



Kommentare:


10den schrieb vor 4 Monate:
Das ist mal ne Wichsanleitung für Nylon/Strumpfhosen Fans, die es von der ersten bis zur letzten Sekunde in sich hat. Jeder Augenblick allein und für sich betrachtet eine Sensation, aneinander gereiht hauen sie einen förmlich um.

Liebe Grüsse von einem, der jetzt noch ein bisschen süchtiger ist :-)


Kommentar schreiben:

Melde dich jetzt kostenlos an um einen Kommentar zu schreiben.

CMS System by PornMe Private Pages