ANMELDEN LOGIN

Gefesselt und fies benutzt! War das verdient???

Ja ich weiß, ich bin ihm fremd gegangen, das war echt scheiße von mir, aber wir hatten das geklärt und habe mich mehrfach entschuldigt!! Als Wiedergutmachung wollte ich ihn nun überraschen, er hatte sich schon lange mal gewünscht mich zu fesseln! Er wollte dann, dass ich anfange seinen Schwanz zu blasen, er hielt meinen Kopf fest und fing an mich fies zu benutzen... Verziehen hat er mir meinen Ausrutscher wohl noch nicht und ließ nun alles an mir und meinem Mund aus!! Findest du, dass ich das verdient habe???

27.02.2013
6:06
549 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (5)

firestormhl schrieb:
was für eine geile sau
habo schrieb:
sehr toll gemacht :D
bernd_emil schrieb:
ich denke ds hattest du mindestens verdient. Echt geil!!!
treuerfanalex schrieb:
Gerne mehr davon! Und härter darf es auch sein! ^^
10den schrieb:
Vielleicht mal richtig gefesselt.....eng mit Stricken......