ANMELDEN LOGIN

Unfassbar! Mein Vermieter das perverse Schwein!

Ich bin immer noch sprachlos! Mir war mein Vermieter schon immer irgendwie unsympatisch. Der ist immer so übertrieben freundlich und merkwürdig. Letztens habe ich ihn im Haus angetroffen, ich war in eile und er gab mir diese CD. Es würde mir gefallen meinte er...! Erst hatte ich es ganz vergessen, aber ein paar Tage später schaute ich mir die CD an und was da kam ist unfassbar!!! Was hälst du davon?

24.12.2014
6:38
597 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (17)

paddyhuricana schrieb:
einfach nur geil dieses Video. wie alle anderen auch
krusty schrieb:
Da hast du dich aber gründlich gewaschen 😋😊
tino88888 schrieb:
bei so ner badenixxe würde ich nur zu liebend gern mit baden wollen...wäre dir auch sehr behilflich bestimmt gehe dir liebend gern mit zur hand mein Engel
harddick schrieb:
so geil... hammer
volvofh16 schrieb:
Wie immer mega video
unbekanntx schrieb:
da wäre ich doch einfach mal gern dazu gestoßen ;)
ravio schrieb:
echt geiles Video
simonius schrieb:
Schade, dass man nicht mehr sehen kann, wie du am Laptop reagierst NACHDEM du den Clip gesehen hast :-)
Vmaxer schrieb:
geiler Videoclip wie alles von ihr
swibo schrieb:
Ich würde ausziehen ! Kanst bei mir wohnen ;-)
habo schrieb:
einfach Toll der Clip
purepassion14 schrieb:
sehr hot dieses video :D
pesche1969 schrieb:
dir schautr mal einfach in jeder lebenslage sehr gerne zu, weil du sehr natürlich und nicht gekünzelt rüber kommst. bleib genau so wie du bist !!!!!!
guido33 schrieb:
Leo,deine Natürlichkeit macht einfach nur geil.
teddy123 schrieb:
wäre gern zu dir ins bad gestiegen
treuerfanalex schrieb:
Richtig coole Videoidee, die super umgesetzt wurde! Wäre gerne bei dir gewesen!
daniel3007 schrieb:
Die Wanne ist ja groß genug für zwei :P Wenn Du Dich mal einsam fühlst, melde Dich :)