close

Auto-Panne in der Tiefgarage...

Natürlich passiert das wieder mir. Ich hatte im Parkhaus mein Auto abgestellt, war bei Freunden und als ich Heim wollte, sprang mein Auto nicht mehr an. Zum Glück habe ich dort einen netten jungen Mann gefunden, der sich damit auskannte und den Fehler schnell gefunden hat. Als ich ihn fragte, wie ich mich für die schnelle Hilfe bedanken könnte, hatte er sehr klare Vorstellungen...

5:16
474 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (10)

deere12345 schrieb:
Richtig nice
Robb1 schrieb:
2022 hast ja weniger gemacht. Laß dir bitte noch einmal ins Gesicht spritzen
Peewee92 schrieb:
Simply nice horny video
sypton schrieb:
Simply horny🤩, deine Videos von sind generell gut, aber die alten bzw früheren Videos sind einfach die besten. 😏 Vielleicht gibt es ja mal ein Reprint 😁😉
Lilyayds schrieb:
What a video
SuperMario92 schrieb:
Hammer Video 😍👍🏻
metz93 schrieb:
Sehr scharf
doriangray7 schrieb:
geil <3 <3 <3
prinz79576 schrieb:
Hey Leonie, Auto defekt? Ich bin der wahre Steve! Soll ich es dir mal zeigen?
lovefire42 schrieb:
Super warum war ich nicht im Parkhaus😘

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.