close

Crazy Shit! Er kann sich nicht bewegen und ich ficke ihn

Haha, diese Idee stammt ausnahmsweise nicht von mir, ich fand sie aber durchaus interessant. Wie gefällt dir der Gedanke, wenn ich dich komplett in Folie einwickel, von oben bis unten, so dass du dich nicht mehr bewegen kannst? Natürlich lasse ich deinen Schwanz frei, mit dem werde ich gleich meinen Spaß haben. Du liegst komplett verpackt vor mir, absolut bewegungsunfähig und ich mache wozu ich gerade Lust habe. Allein der Gedanke hat dich schon so erregt, dass dein Schwanz bereits stramm steht. Ich fange an ihn zu blasen, lecke genüsslich deine Eier und drücke dir dann auch noch meine kleine Teenymuschi ins Gesicht während ich deinen Schwanz im Mund habe. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, dich dann auch noch ausgiebig abzureiten bevor ich mir dein Sperma mit dem Mund hole!

5:01
451 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (19)

ConstantinC schrieb:
Super schräg!!!
Hellrider90 schrieb:
Richtig geil!
obiwan26 schrieb:
Geile Idee
johannesx10 schrieb:
😍🥰😍🔥🔥🔥🔥🔥😍🥰😍
Lonelylover schrieb:
was ein Glück dein Freund da hat ... würde sofort mit ihm tauschen...
David79 schrieb:
Wie geil du bist
krusty schrieb:
Darfst du mit mir auch gerne machen 😉
Deadbuthappy92 schrieb:
Was für geniesser !!!
maxschmerz schrieb:
Mach ne sushi aus Ihm
exhiblover68 schrieb:
ich fand's sehr heiß! Eine schöne Fantasie, als Mann völlig passiv zu sein. Wenn Du mal wieder einen Videopartner suchst: das würde mir großen Spaß machen.
Alexregens schrieb:
das war eher langweilig
aman2829 schrieb:
Nice video
Robb1 schrieb:
Böses Mädchen
Grognak schrieb:
Sehr Crazy!!!
whatsup86 schrieb:
Oh man du bist eine wirklich tolle Maus
ige schrieb:
Leoni du bist einfach die geilste überhaupt noch geiler wäre wann du richtig versaute chlips machst
pirat70 schrieb:
voll geil... möchte auch mal so verwöhnt werden
saxula schrieb:
Voll Geil! Ganz nach meinem Geschmack. Völlig ausgeliefert und wehrlos. Ein Traum. Wenn du dazu noch ein Mohairkleid tragen würdest, wäre es perfekt!
henker78 schrieb:
super für folienfetisch liebhaber

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.