ANMELDEN LOGIN

Crazy Shit! Er kann sich nicht bewegen und ich ficke ihn

Haha, diese Idee stammt ausnahmsweise nicht von mir, ich fand sie aber durchaus interessant. Wie gefällt dir der Gedanke, wenn ich dich komplett in Folie einwickel, von oben bis unten, so dass du dich nicht mehr bewegen kannst? Natürlich lasse ich deinen Schwanz frei, mit dem werde ich gleich meinen Spaß haben. Du liegst komplett verpackt vor mir, absolut bewegungsunfähig und ich mache wozu ich gerade Lust habe. Allein der Gedanke hat dich schon so erregt, dass dein Schwanz bereits stramm steht. Ich fange an ihn zu blasen, lecke genüsslich deine Eier und drücke dir dann auch noch meine kleine Teenymuschi ins Gesicht während ich deinen Schwanz im Mund habe. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, dich dann auch noch ausgiebig abzureiten bevor ich mir dein Sperma mit dem Mund hole!

20.09.2011
5:01
451 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (3)

pirat70 schrieb:
voll geil... möchte auch mal so verwöhnt werden
saxula schrieb:
Voll Geil! Ganz nach meinem Geschmack. Völlig ausgeliefert und wehrlos. Ein Traum. Wenn du dazu noch ein Mohairkleid tragen würdest, wäre es perfekt!
henker78 schrieb:
super für folienfetisch liebhaber