close

Das Sahnehäubchen für mich!

Schau mal Schatz, Schlagsahne macht sich nicht nur auf meinem sexy Teenybody gut, sondern auch auf deinem harten Schwanz! Ich sprühe eine ganze Menge davon auf dein bestes Stück, knie mich vor dir und fange an meine Zunge um deinen Schwanz kreisen zu lassen. Stück für Stück lecke ich die leckere Sahne von dir, blas dazu deinen Schwanz bis dein Schwanz anfängt zu pulsieren und du abspritzt. Natürlich koste ich von deiner Sauce auch noch ;)

4:56
444 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (13)

Robb1 schrieb:
Also 2022 hast du aber wenige Videos gemaz, lass dir doch bitte Mal wieder von ihm ins Gesicht spritzen
Joker69 schrieb:
Kreative Idee
Shog2000388 schrieb:
Hammer geil
exhiblover68 schrieb:
Sehr beeindruckend, wieviel Sahne Du verträgst. Mir ist es davon schon mal fürchterlich schlecht geworden
timaeh schrieb:
Geile Sache das
SimonReintjes schrieb:
Sehr geil!!!
lustvollerer27 schrieb:
Hab meinen Schwanz auch gerade eingesprüht. Leckst Du ihn sauber?
nick007 schrieb:
Erste Sahne
geggis schrieb:
Sehr gute Idee!
Holger1973 schrieb:
Das schmeckt bestimmt lecker
manny93 schrieb:
Und wie hat es geschmeckt?
povman schrieb:
Need more of this.
leseb schrieb:
hmm, hätte ich auch gerne mal

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.