close

Fatale Verwechslung! Wie konnte mir das nur passieren?

Seit ca. einem Monat habe ich einen Freund, der ist super toll! Na gut, beim Sex könnte er ruhig etwas mehr Gas geben und ausdauernd sein! Seine Family ist nett und sein Zwillingsbruder (bis auf die ausziehenden Blicke) ist auch ganz nett. Die zwei unterscheiden sich nur in einem kleinen Detail, ein Muttermal am linken Fuss. Nun habe ich meinem Freund den Schlüssel zu meiner Wohnung gegeben, damit er am Abend nach der Arbeit direkt zu mir kommen kann. Ich wollte ihn überraschen mit einem romantischen Bad, Kerzenschein und heißem Sex, damit er sich an einem stressigen Tag entspannen kann! Doch irgendetwas war anders und am Ende kam der Schock! Ich weiß gar nicht wie mir das passieren konnte!! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, dass so etwas überhaupt möglich ist!

8:12
738 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (44)

TommyC schrieb:
So confusing
oranche schrieb:
these things happen 🤔🤣
Agnus29 schrieb:
Sehr geil 🔥🔥🔥🔥🔥
Buckaroo schrieb:
Was für ein Empfang.
sypton schrieb:
Natürlich fällt die Verwechslung erst am Ende auf. 🫣😬
David79 schrieb:
Hot 🔥 hot hot
Pussylovnozzy schrieb:
Fucking sexy
SonYdasHuhn schrieb:
Einfach nur Hot
J4ckolo schrieb:
Ich biete mich als bruder an
tentagel schrieb:
Sehr geiles video
ackerhans schrieb:
Immer wieder geil 💦💦💦
Guenni1411 schrieb:
Sehr sehr geil
habo schrieb:
Thanks baby 😜
thecelle23 schrieb:
Super geiles Video wie alle
Harald76 schrieb:
Super Video echt geil !
michi1279 schrieb:
Kann passieren Aber ein geiles Video ist es trotzdem geworden.
Repall schrieb:
Genau so soll es sein 😘
ConstantinC schrieb:
Schöne Verwechselung!
carsten3117 schrieb:
ja ein echt geiles Video 😘😘😘
campino_1977 schrieb:
Der Hammer sehr sehr geil
paserati schrieb:
Einfach der Wahnsinn
Hellrider90 schrieb:
Wahnsinnig geil!
lbkeeper schrieb:
Geil, Geiler, Leonie!
geselle schrieb:
Da kommt man doch gern nach Hause...
Alex1948 schrieb:
Geil Geil Geil
likeyou40 schrieb:
Sehr geil, so kann das gehen zum Verwechseln ähnlich.
Hammm schrieb:
Sehr geil !
ChioChip schrieb:
Interessanter Blog 🤣🤣
lauf246 schrieb:
Hallo meine liebe schatz so wie du bist hätte ich es auch gerne
Kasimero schrieb:
Ein bisschen Entspannung wäre jetzt nicht schlecht 😁
Geilpati schrieb:
Hammer geil
maxschmerz schrieb:
Ich will auch bin au gestresst .....
Craig0083 schrieb:
Love all your vids
professorgassmus schrieb:
old but gold traumfigur
Inge83 schrieb:
#ABSOLUTERMÄNNERTRAUM❤️❤️
Kingdave87 schrieb:
Zu geil.... Da will man auch 😎
Harley65 schrieb:
Eine geile Überraschung für jeden Mann
zaddik schrieb:
Nicht schlecht
floh9585 schrieb:
Sehr scharf!!!
19paddy92 schrieb:
Heftig aber geil ja 😊
Woerns schrieb:
Sehr geiles Video
olir91 schrieb:
super heißes Video
firestormhl schrieb:
Richtig geiles Video von dir.
Jayembee89 schrieb:
Wieder mal ein süßes Video;-)

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.