close

Gott, wie krass er mich zum Höhepunkt bringt!

Als ich mein Höschen auszog, wusste ich noch gar nicht genau was er mit mir vorhat. Nun lag ich vor ihm. Breitbeinig. Nackt. Gespannt was kommt. Er fing an über meine Pussy zu streicheln, über meinen Kitzler und über meine Lippen. Ein Kribbeln ging durch meinen ganzen Körper. Ich stöhnte, als er mir den ersten Finger in meine Muschi drückte. Er machte immer weiter. Dann zwei Finger. Schneller. Ich kam dem Höhepunkt immer näher, stöhnte lauter. Plötzlich hörte er auf, wie gemein mich so zappeln zu lassen. Wieder gleiten seine Finger in mich rein und auch seine andere Hand reibt sich an einer sehr empfindlichen Stelle. Alles kribbelt. Er wird schneller, macht weiter. Mein Orgasmus kommt näher... Hör nicht auf, bitte! Ich will kommen.

3:17
295 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (92)

derwurm99 schrieb:
Einfach der Wahnsinn diese Frau
BravoSpli schrieb:
Sehr sehr geil !!!
Sylver schrieb:
Der absolute Wahnsinn
lpm2008 schrieb:
Einfach mega hot
deere12345 schrieb:
Richtig geil
Shishakind schrieb:
Einfach nur WOW!
ewu58 schrieb:
Ich hätte dich noch ein bissl länger geärgert und noch 2mal gestoppt aber sehr schön gekommen weil Du eine Hammerbraut bist
MrFips schrieb:
Du bist einfach geil
Manne1 schrieb:
💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦🔥
mannexxx schrieb:
Da bekommt man absolute Lust mitzumachen … 😇❤️‍🔥😇
Majako schrieb:
Megaaaaaaaaaa
Reinisport schrieb:
Geil wie immer
jude123321 schrieb:
sssssoooo gooodd
Jordi13 schrieb:
sehr geil, vor allem als er kurz aufgehört hat
Kekecorb1236 schrieb:
She is so hot i live her
paddy-88 schrieb:
Sehr sexy mit der Unterwäsche
maleu102 schrieb:
Geile pussy!
DaveInvoke schrieb:
Gorgeous puss
Alex-00 schrieb:
Amazing pussy!
ralf1212 schrieb:
Schöne Finger Wertigkeit so das du ein intensiven Orgasmus hast
nortch schrieb:
oja, so besorge ich es dir auch
_Daniel_ schrieb:
Meegaaa geil
sk0r3a schrieb:
loveeeee wow
Franzbiller schrieb:
Extrem geil, würde ich gerne mal lecken.
likeyou40 schrieb:
Sehr schön :)
bobolicious schrieb:
just wow, amazing looking pussy
valentinorossi schrieb:
Richtig lecker 😘
culoocodo schrieb:
Woooooooooooow
Bie1880 schrieb:
Wooooooooooooow
whiterabbit66 schrieb:
fingering success
TorstenHammes schrieb:
Wahnsinn geil
urban schrieb:
OMG mit fingern so schnell zum Orgasmus
Bensen971 schrieb:
Bist der Wahnsinn
MoeJoe6230 schrieb:
Wow wie immer super heissssss
kisskerstin schrieb:
Ich wär so gern der Mann
Fluppe schrieb:
Unglaublichheiß
iceman24 schrieb:
das war geil!
Kriss1818 schrieb:
Echt lecker
FM10-85 schrieb:
Sehr sehr krass 😬😬
derschmiddy schrieb:
sehr geil.
kmarkus schrieb:
Ich würde Dich auch mal so zum Orgasmus bringen, einfach nur heiß................................
Geilpati schrieb:
Hammer geil
Hennaz139 schrieb:
Love this change 😊
langhans90 schrieb:
Das ist so GEIL
Marcst schrieb:
Wer will das nicht mit dir erleben 😘😘
KimiCH schrieb:
Super hot !!
Iluvchicken77 schrieb:
I'm so jealous of his fingers
Pur2020 schrieb:
Super geil!
malle2387 schrieb:
Richtig geil
SwagMob schrieb:
Einfach nur geil
johannesjojo12 schrieb:
Geil einfach geil
Kodi schrieb:
So was schönes kann man nur verwöhnen
csj45 schrieb:
Wow, du bist echt geil!
Robert60 schrieb:
Das ist ein heißes Video
blastermaster882 schrieb:
Ohh ja so würde ich es dir auch gerne mal besorgen
Hotdick20cm schrieb:
Und nicht nur du bist gekommen ;)!
PNY64 schrieb:
Das ist ein heißes Video
abby schrieb:
super hot hot geil geil
Irish79 schrieb:
Hot hot hot hot 🥵
acab765 schrieb:
Einfach nur geil 🤤
LTYY schrieb:
so good, the orange outfit is amazin
Jake34 schrieb:
Echt Hammergeil! Mehr bitte!
Jayembee89 schrieb:
Das möchte ich auch drauf haben ;-)
marcel_92 schrieb:
Immer wieder ein Genuss
Ralle68 schrieb:
Das war so geil,da konnte ich mich garnicht lange zurückhalten beim abwichsen
Marc-Michi schrieb:
Wie geil bist du... Das möchte ich gerne live erleben
bulldog126 schrieb:
oh wie geil er deine heisse feuchte fotzte richtig geil fingert
feliko5 schrieb:
Die Unterwäsche steht dir so!!! 😍💦🤫
Maxdick112 schrieb:
Ich wäre glücklich die jeden Tag kommen zu sehen diese Leidenschaft von dir das macht was in einem das man schwach wird wo es intensiver wurde konnte ich nicht mehr und habe gespritzt tolles video
anndreas schrieb:
Super geil ich würde dich aber noch länger im den Orgasmus betteln lassen👍💦💦💦
Nordmann_87 schrieb:
Einfach der Wahnsinn!!!!
paddyhuricana schrieb:
das Video ist der hammer. da wäre man selber gerne der jenige der dich fingiert
paul74 schrieb:
Zu geil bist du, wirklich! Dich zu ertasten und zum Kommen zu bringen muss der Hammer sein!
guido schrieb:
Einfach lecker
jens125 schrieb:
Wow so toll dich so zu sehen Wiederholung wer toll
ronron schrieb:
Einfach geil 😍😍 ich liebe dein stöhnen
seeadl schrieb:
Geil wie Du kommst
k-mehl schrieb:
Extrem nice!
freddyva schrieb:
Das würde ich auch gerne mal bei dir tun 😎😉
galli18 schrieb:
Das geht noch viel besser 😜
stefan_21 schrieb:
Wie immer Leonie, sehr geil. Ich verspreche dir, ich hätte dich viel länger zappeln lassen;)
jd_193 schrieb:
Kleines, enges, geiles Fötzchen, ich würde dich aber länger zappeln lassen;)
svenaushoggene schrieb:
Das will ich auch dürfen, ob ich das auch sogut hinbekomme🤔
klopf24 schrieb:
Ich kann davon nicht genug von dir bekommen!!!!
schorsch76 schrieb:
Mega, dass Gelb steht Dir total :)
mefg schrieb:
Wow liebe Leonie.. meine Finger waren da auch jetzt gerne..😘😘
ttx1978 schrieb:
Mmmh Leonie, immer wieder eine Freude dich kommen zu sehen
andy19001 schrieb:
echt geil..wie schön du gekommen bist..ich hätte das aber noch weiter rausgezögert..deine pussy war sehr nass und geil..schön wie du gekommen bist.
denbau schrieb:
Ok fürn Anfang nicht schlecht 😏 aber deine süße war ja gerade mal angefeuchtet 🤤 das müssen wir fortsetzen, am besten mit Zunge 👅💦🔥
krusty schrieb:
Wie immer der Wahnsinn!❤️ Das würde ich auch gerne mal mit dir machen ;) :P
leoniesnewestfan schrieb:
Ein absolut scharfes Video! 😛 Wie du und dein Höhepunkt wortwörtlich in seiner Hand liegen ... 😉 Ich würd liebend gerne mehr in dieser Art sehen, wo du dich ohne viel Zutun einfach verwöhnen oder an den Rand des Wahnsinns treiben lässt. 😍
stefan_21 schrieb:
Leonie, ich schwöre dir, ich wäre noch lange nicht mit dir fertig gewesen. So schnell hättest du von mir keinen Orgasmus geschenkt bekommen.

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.