ANMELDEN LOGIN

HAMMER! Das 1. Mal beide Löcher gleichzeitig gestopft!

WOW war das GEIL!! Erst hat er mich ordentlich Doggy geknallt und während sein Schwanz tief in meiner Muschi steckte, schob er mir noch einen Dildo in meinen kleinen, engen Arsch!! Das ist das erste Mal gewesen, dass BEIDE Löcher GLEICHZEITIG gefickt wurden!! Und das fühlte sich verdammt geil an! So hat er mich dann weiter von hinten geknallt, bis er mir auf meinen Arsch spritzte! Das will ich unbedingt wiederholen, wer hat Lust? :)))

10.07.2013
6:36
594 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (10)

bursztyn schrieb:
Też bym chciał mieć taką pupę
asshunter schrieb:
Jeder zeit bereit
domir29 schrieb:
Es gibt doch nichts Schöneres als dir beide Löcher gleichzeitig zu stopfen! Würde ich gern mal übernehmen. Sau geiles Video 😍😍😍
uwekaiser schrieb:
Würde es gerne selber machen!😘😘💦💦💨
traumtaenzer schrieb:
Bitte mehr sowas, einfach nur geil. :)
doctorsnyder schrieb:
Sehr schön anzuschauen! Wie alles hier...
moonboy schrieb:
jeg vil helt klart med deg.du er bare perfekt
sebalt666 schrieb:
sehr heiß! da würde ich auch gern mal ran!
andradon schrieb:
Also ich wäre auf jeden Fall dabei ;)
michl90 schrieb:
wie geil... schön tief in beide löscher da würde ich auch gern mal rein