close

Ich besorge es mir mit dem Duschkopf & meinen Fingern bis zum Orgasmus!

Ich weiß doch wie gern du mir zusiehst Schatz. Wie geil es dich macht, mich so zu sehen, so versaut, so geil. Genieße es, wie ich mich unter der Dusche erst einseife, meine Brüste knete und meine Hände immer weiter runter gleiten. Das lässt dein bestes Stück direkt anschwellen, wenn meine Finger so über meinen Körper gleiten und du mich in so einer intimen Situation beobachten kannst, stimmt's? Ich lasse mir meinen empfindlichen Kitzler ordentlich vom Wasserstrahl massieren und finger mich zusätzlich noch, bis meine süße Pussy einfach mal heftig anfängt zu zucken und ich unter der Dusche lautstark zum Orgasmus komme!

4:39
418 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (72)

MNeulinger schrieb:
echt geil gekommen in der Dusche
Wasistlos schrieb:
Sehr schön
a84 schrieb:
Ich liebe dieses Video 😍
johannesx10 schrieb:
Oh yes, darauf lässt sich gut abwixen 💦💦
professorvacuum schrieb:
Ich würde so gern tief in dir abspritzen
tobi125 schrieb:
Mega Geil wieder
Darkschadow schrieb:
Einfach nur hot
ConstantinC schrieb:
Sehr schön!
maniacmike schrieb:
Da könnte ich den ganzen Tag mit dir duschen
Patriz schrieb:
Nimm lieber meinen schwanz
Nomadi1981 schrieb:
Immer wieder geil
oofjunge schrieb:
einfach die geilste in de!
EmergencyCars schrieb:
Mega geil 🔥🔥
lpm2008 schrieb:
Einfach mega
Blixt92 schrieb:
perfektion
bayernschwanz schrieb:
Geile Dusche. Es ist immer der Wahnsinn dir zu zusehen. Dir würde ich es auch gern besorgen
whiterabbit66 schrieb:
Perfekte Dusche
maxschmerz schrieb:
Der arme Duschkopf ... komm schhon ich würd das übernehmen ... keine arngs ich spritz dich schon voll
Pur2020 schrieb:
Geiles video!
lauf246 schrieb:
Aber hallo du bist so wunderschön 🌹 dich dabei zu sehen
Fuzzyboy schrieb:
Ich tausche meinen Schwanz gegen den Duschkopf
Josefine schrieb:
Sån kåt liten slyna 💋❤️
Joerg1 schrieb:
An jedem Ort geil. Wahnsinn
Priapos24 schrieb:
In deiner Dusche möchte ich wohnen...
Mallefreund schrieb:
Diese Frau ist der absolute Wahnsinn,schade das man Sie nicht berühren kann.
Riesling schrieb:
Wellness PUR
Salpoeht schrieb:
10 points for this girl
Greenosccr3 schrieb:
Lucky shower head!
tanne9174 schrieb:
Super geil!
Luiknur2 schrieb:
Da wäre man gerne mal Duschkopf :D
twenoury schrieb:
mega geil!
marnung schrieb:
Ich mach’s mit Dir
malle2387 schrieb:
Richtig geil
Ralle68 schrieb:
Geil wie du dein Fötzchen verwöhnst
nicmaster schrieb:
Einmal im Leben!...
cndy schrieb:
Ich wäre gerne der Duschkopf gewesen
Robert60 schrieb:
Der Duschkopf hat’s gut.
Bengensdotter schrieb:
Der Duschkopf hat’s gut.
Mightybraves schrieb:
Der Duschkopf hat’s gut. 😃
newlife61 schrieb:
Leonie, was machst Du ? In Zukunft werde ich bei jedem Duschen an Dein Solo denken und den Wasserstrahl dabei ganz neu entdecken - Danke 😘
Stefan2409 schrieb:
Echt mega geil!
olir91 schrieb:
Darf ich auch mal mit dir duschen?
galli18 schrieb:
Geiles Video für was das alles ein Duschkopf tauglich sein kann 😉
lukasp schrieb:
Echt mega geil!
Gnex schrieb:
Du bist schon echt heiß
hansilein schrieb:
So erst mal ab unter die Dusche
Makingdreamz schrieb:
You are so geil
bulldog126 schrieb:
wie gern wäre ich der duschkopf gewesen geiles Video
Jolo12 schrieb:
Es war richtig geil! hammer!
leckerschlecker32 schrieb:
Wie gerne wär ich mit dabei gewesen!!
andre18288 schrieb:
Da würde ich gern mit duschen
yourbasti96 schrieb:
Wow wieder richtig geil
orion1614 schrieb:
Hammer Geil! Da will man direkt mitmachen
luuk schrieb:
ich wär dir gern behilflich gewesen 😉
Chillermjj schrieb:
Du bist sooo extrem hübsch Gruß
stefan_21 schrieb:
Ein sehr heisses Video. Würde gerne mal mit dir zusammen duschen.
snake155 schrieb:
Seeeexxxxxyyyy😍😍😍
stefan_21 schrieb:
Der absolute Wahnsinn wäre gerne dabei gewesen.
axelg schrieb:
Ein echtes Mitmachvideo 😮 du bistso scharf!!!
lucio69 schrieb:
Wieder mal ein heißes, geiles Video
Antwort von LeoniePur:
Vielen Dank 💋
rene21212121 schrieb:
welt klasse du bist die best aller frauen supper geil Leonie.
Antwort von LeoniePur:
Vielen Dank Rene 💋😘
eristoff27 schrieb:
Ich wäre dir aber noch viel lieber zur Hand gegangen
Antwort von LeoniePur:
Kann ich mir vorstellen 😇😚
geschu64 schrieb:
Dir beim Orgasmus zu sehen ist immer wieder richtig heiß 🥵 die Solo Videos machen so viel Spaß ❤️ Bitte weiter so
langhans90 schrieb:
Moment Schatz... ich muss kurz ins Bad... :D
Antwort von LeoniePur:
Haha 😇
treuerfanalex schrieb:
machst du es dir privat auch öfters mal unter der Dusche?
Antwort von LeoniePur:
Klaro ✌️😇
domir29 schrieb:
Richtig heißes geiles Video 🔥💦😘
Antwort von LeoniePur:
Vielen, lieben Dank domir 😚
bj1995 schrieb:
Deine Solo-Videos sind einfach die besten 😍 Du verdrehst mir so dermaßen den Kopf das ist nicht mehr normal 😍 Und wie geil du da kommst, da kann man nur mit kommen 😏 Auch wenn ich lieber mit dir zusammen in der dusche kommen würde 😜
krusty schrieb:
Wow 😍 Da sieht man doch gerne zu 😘 Ich wäre dir aber noch viel lieber zur Hand gegangen 😋❤️
anndreas schrieb:
Leonie du bist so heiss dass ich mir vorstelle Wie du nach heissem Sex zum 2 Mal unter die Dusche gehst ....herrlich dir nochmal beim orgasmuss zu zu sehen.... 😜😜😜
adamx schrieb:
💖🥰
sandrom45 schrieb:
Was für ein Orgasmus! Richtig heiß 🤤
Antwort von LeoniePur:
Jaaa war saugeil 😎
joergsa schrieb:
Ohne Worte sprach los

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.