ANMELDEN LOGIN

Per Anhalter über Umwege in die Stadt...

Ich war auf dem Weg in die Stadt, wollte etwas shoppen gehen, aber der Weg dahin zieht sich zu Fuß immer so sehr, da hielt ich beim nächsten Auto einfach mal die Hand raus und es hat tatsächlich ein netter, junger Mann angehalten. Hab mich total gefreut nun doch so schnell in die Stadt zu kommen... aber nach einer Weile fahren hielt er an, er müsste noch etwas erledigen meinte er! Dort hätte ich wohl schon stutzig werden müssen... Naja, komisch kam es mir ja schon vor, aber da denkt man doch nicht an so etwas!! Als ich dann aber aussteigen und mich in den Kofferraum setzen sollte und er... war ja dann alles klar! Naja... Nichts ist umsonst ;-)

02.11.2012
7:26
669 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (4)

longjohn schrieb:
Dich würde ich auch mitnehmen.
habo schrieb:
wie immer sehr toll :)
adler86 schrieb:
Hi geiles Video nur zieh mal alles aus süsse lg
painthunter schrieb:
Sehr schön anzusehen