ANMELDEN LOGIN

SEXGEIL! Neuen Mieter im Treppenhaus erwartet!

Diese extreme Geilheit brachte mich fast um den Verstand! Er war wie immer nicht da, aber meine Muschi wollte einfach nicht aufhören zu kribbeln! Immer wieder kamen mir solche versauten Gedanken jetzt einen fremden Schwanz in mir zu spüren! Oh man ich konnte es einfach nicht lassen und habe mich dann in aufreizenden Dessous ins Treppenhaus gesetzt und auf diesen neuen Mieter über mir gewartet! Stell dir vor du wärst das gewesen und da sitzt plötzlich so ein junges, blondes Ding im Haus und spreizt ihre Beine vor dir! Was hättest du gemacht?

09.08.2014
8:13
739 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (6)

aligator schrieb:
Einfach nur genial
derfraenker77 schrieb:
Gerne würde ich bei meinem nächsten Umzug auch so ein hübsches Mädel kennen lernen und so geile enge Löcher bohren und damit meine kleine Pause genießen.Aber Dich hätte ich garantiert auch gebumst... Sehr schön.weiter so...
sebb88 schrieb:
hammer geil, wie du dich im treppenhaus nehmen lässt, wow, echt geil
maralt schrieb:
da will ich auch einziehen!!!!!!!!!!
mischka schrieb:
Du bist echt eine Hammer..... und auch noch so sweet
10den schrieb:
Du bist einfach super mega geil. Wer will da nicht im Treppenhaus sein und von dir empfangen werden. Die Strümpfe und die Stiefel machen dich noch ein bisschen geiler, als du eh schon bist.