close

Spiel mit mir, Schatz! Wichsanleitung + Countdown

Lass mich nicht warten, ich bin so scharf. Scharf auf dich, Schatz. Auf deinen prallen, harten Schwanz, der nur für mich so steht! Du weißt, dass nur wir beide zusammen zu so einem intensiven, ja fast schon hochgradig explosivem Orgasmus kommen können. Es macht mich an, wenn du mir zusiehst, wie ich meine feuchte Muschi verwöhne. Es macht mich an, dass du hören kannst wie feucht ich bin, während meine Finger schmatzend in mich gleiten. Und es macht mich an, wie geil dich meine Erregtheit macht! Nur du und ich, Schatz. Lass es uns tun. Spiel mit mir! Ich werde deine Geilheit immer weiter steigern, mit meinen Worten, mit meinen Forderungen. Lehn dich zurück Schatz, ich übernehme die Führung, werde dich bis zu deinem erregtestem Punkt bringen, stoppen und uns dann mit einem Countdown zu einem ganz besonderen Orgasmus bringen!

8:36
774 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (79)

Steffano schrieb:
Omg das war so unglaublich geil
ackerflo1 schrieb:
MEGA HOT!!!
Stiffler1234 schrieb:
Ggdfgfggggh
PaulDrums schrieb:
Fucking Hot 🤯
dyrrkh schrieb:
Ich hätte beim Orgasmus gern mein Gesicht zwischen den Beinen gehabt.
Carlthedragon420 schrieb:
You're so cute & hot! 🔥 No joke <3
arthurdratschan1 schrieb:
Am liebsten dabei sein
Makingdreamz schrieb:
So fucking sexy 💦💦💦
Chicubs320 schrieb:
Great JoI!! So Hott
likeafreedomglp schrieb:
Geile Titten
johannesx10 schrieb:
Davon krieg ich gar nicht genug 🤤🤤🤤
Blixt92 schrieb:
💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦
thekid schrieb:
Stabiles Video
Mavs schrieb:
Unglaublich heiß!
zombey88 schrieb:
Sehr geil wow
Jappie123 schrieb:
Talk to me like that yesss
grisu_2411 schrieb:
Wau wau wau einfach mega
Jonesman schrieb:
Ich bin so geil gekommen!!! Danke
Nikistgeil schrieb:
Sehr sehr Geil 🥵
floyd_83 schrieb:
Leonie kann anfassen, was sie will... es kommt gut...
P1989 schrieb:
Dieses Video mag ich schon lange.
csprisun4 schrieb:
Dauergeil 😜😜
Elektriker92 schrieb:
Verdammt geil
Kuwi schrieb:
diese Ansicht einfach nur GEIL
Paddy412 schrieb:
hammer geil
DaveInvoke schrieb:
Smash that puss
Uwe_B schrieb:
Du bist aber auch geil...
Aesthe schrieb:
Nice tits <3
TruckNight schrieb:
That is an amazing performance.
neandertaler78 schrieb:
Wow, mega heiß, gerne mehr davon
zunzimunzi schrieb:
Du bist einfach die Beste
Born_Stein schrieb:
Unglaublich 😻
kretscheblau1 schrieb:
Was für eine heiße Maus
Robinci schrieb:
Einfach hammer geil
valentinorossi schrieb:
Mehr davon lecker 😉
swibo schrieb:
Super video
Avirgo schrieb:
Amazing! 😘
Basti2811 schrieb:
Beste video!!
seroba11 schrieb:
nice video
urban schrieb:
in pussy we trust!
whiterabbit66 schrieb:
super hot joi
Toph94 schrieb:
Immer wieder geil anzusehen 🔥
Josefine schrieb:
Så jävla sexig 😍
Leo117 schrieb:
Super sexy
mr-lucky schrieb:
Sehr schön (:
Thomaspe schrieb:
vraiment super et jouissif
banboy schrieb:
war richtig geil mit dir zusammen
jakar schrieb:
So hot, so sexy
Sharky_ schrieb:
Sehr Geil!
moumou999 schrieb:
Zusammen kommen ist geil
Glenn1234 schrieb:
I love this so much
DasDing69 schrieb:
Dein dirtytalk ist traumhaft 😍😏💦
sirdave schrieb:
Sehr heiss
fabianow55 schrieb:
Oh baby da gehe ich ja richtig ab bei dir
blkhl407 schrieb:
soooooo fucking hot!
Xipanda schrieb:
Richtig geil
nicmaster schrieb:
Abnormal geil!
AlessioTombolan schrieb:
Faster faster 😂
twenoury schrieb:
Richtig geil!
csj45 schrieb:
Wow, du bist echt geil!
Stefan2409 schrieb:
Hammer geil
Happysofa schrieb:
Hammer geil
Fucker8698 schrieb:
Ich bin so geil mit dir gekommen Ich hab es auf der Arbeit nicht ausgehalten. Du machst einen Wahnsinnig
SS-Crusader schrieb:
bin richtig gut gekommen
galli18 schrieb:
Geiles Spritzvideo
maximilian_m schrieb:
Geile Wichsanleitung
Jonny1999 schrieb:
Sooo geil😍😍
timeless91 schrieb:
So geil habe ich lange nicht mehr abgespritzt
kmarkus schrieb:
Ich liebe es von dir zu einem unglaublich geilem Höhepunkt getrieben zu werden. Du bist ein wahr gewordener Sextraum.
judocrafter schrieb:
Ich liebe jedes Video von dir unglaublich
krusty schrieb:
Ich mache alles was du willst 😘😍
tattoedberlin schrieb:
oh mein Gott. Habe das Video direkt mehrere Male "geguckt" ;-)
einsamerwidderi78 schrieb:
ein geiler Filmgenuß 💋💋💋
Antwort von LeoniePur:
Freut mich 😘
andy19001 schrieb:
oh..ist deine möse schön feucht..und wie geil du gekommen bist..herrlich..schön auf die titten gespritzt und ins gesicht.. du bist mega
Antwort von LeoniePur:
Ja oder? Weil ich an dich gedacht habe 😇
timmeeey schrieb:
Mit dir gemeinsam zu kommen ist immer ein Erlebnis... ;)
Antwort von LeoniePur:
Freut mich timmey 😘
anndreas schrieb:
Huhu..... :) da vergisst man doch glatt die Termine lässt alles liegen um mit dir auf von 10 bis Null zu zählen..... du bist Spitze .... wann kommt die Fortsetzung ..... ich hätte schon paar versaute Vorschläge für dich .....
Antwort von LeoniePur:
Es bleibt spannend 😏🔥
moppel schrieb:
Omg wie geil war das denn so heftig bin ich lange nicht gekommen. Ich hab mir vorgestellt ich spritze dir ins Gesicht
Antwort von LeoniePur:
Freut mich zu hören moppel 😘
possiblelover25 schrieb:
Oh fuck die Beschreibung alleine ist schon Mega geil :*
Antwort von LeoniePur:
Haha danke 😬
luuk schrieb:
mal wieder ein mega geiles Video von dir. es ist schwer mal wieder ein Video von dir bis zum Ende zu schauen weil man schon fast vorher abspritzt. der Countdown hat mir dann aber den Rest gegeben. vielen dank das du uns so viel Spaß bereitest ;*
Antwort von LeoniePur:
Vielen lieben Dank 😘

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.