ANMELDEN LOGIN

Tease and Denial Handjob! Mit abgebundenen Eiern zur krassen Erlösung

Was würdest du jetzt nur dafür tun, Schatz? Dass ich dich erlöse. Mit nur einer Handbewegung. Alles würdest du tun, versprochen - auch wenn du es jetzt noch nicht zugeben kannst. Du wirst wie Wachs in meinen Händen sein, wenn meine Finger immer wieder an deinem erregten Schwanz auf und ab gleiten, über deine Eichel und über dein Bändchen kreisen. Deine Eier sind abgebunden und werden deinen Orgasmus noch mal verstärken. Das angenehm warme Öl, lässt deinen Schwanz perfekt durch meine Hände gleiten. Meine Worte reizen dich zusätzlich ins unermessliche. Ich weiß, du willst spritzen, weil du denkst dass deine Geilheit schon extrem ist. Aber ich werde dir zeigen, dass das noch gar nichts ist, Schatz!

27.09.2019
16:14
1461 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (1)

andy19001 schrieb:
man..leonie..das ist ja mal geil..würde ich gerne mit dir machen..immer kurz vor dem orgasmus aufhören und dann wieder anfangen