ANMELDEN LOGIN

Vom alten Bekannten geleckt, gefickt und besamt!

Ich fing an ganz zärtlich an seinem Schwanz zu lecken, er zuckte und wurde schön hart! Dann habe ich mich umgedreht, sodass er an meiner Fotze spielen und lecken konnte, währenddessen ich seinen harten Prügel lutsche!! Ohman war das geil und du kannst mir dabei direkt ins Gesicht schauen, während ich stöhne! Das Lecken hat mich so geil gemacht, dass ich nun seinen Schwanz in meiner feuchten Muschi spüren wollte! Er steckte mir seinen Prügel tief in meine junge Fotze und fickte mich! Während er meine Fotze fickt, spiele ich an meinem Kitzler und es dauerte nicht lang und ich kam zum Höhepunkt! Schnell kam er mit seinem leckeren Schwanz direkt aus meiner Muschi zu meinem Mund und gab mir sein Sperma!!

21.12.2013
6:00
540 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (4)

harddick schrieb:
so geil das kannst nur du
ficker schrieb:
So geil dir zuzusehen
weissmann12345 schrieb:
Hmmm sehr geil ;)
treuerfanalex schrieb:
Keiner leckt, fickt und bläst so geil wie du.
Antwort von Leonie:
oh dankeee :)) Knutschi