close

Während er Auto fahren muss, besorge ich es mir :-p

Haha wie geil! Das darf ich mir bestimmt noch ewig anhören, wie gemein das war :-p Wir fuhren gerade auf der Autobahn, er saß am Steuer. Ich trug nur ein kurzes Kleidchen, keinen BH und kein Höschen drunter. Ich nahm mein Handy in die Hand, drückte auf aufnehmen und fing an meine Brüste anzufassen. Da schielte er schon zu mir rüber und machte große Augen. Ich schob mein Kleid nach oben und streichelte meine blanke Pussy. Die Situation gefiel mir. Und er bekam nen Ständer in der Hose. Ich fing an meine Süße neben ihm zu fingern, stöhnte und wurde feuchter. Die Situation war amüsant und geil zu gleich. Ich nahm seine Hand und ließ ihn zwischen meine Beine fassen. Das war hart für ihn, er durfte den Blick nicht von der Straße nehmen. Ich schob ihn weg und machte es mir bis ich neben ihm zum Orgasmus kam!

4:53
439 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (41)

Age74 schrieb:
Ich fahre nöchstes Mal
Wasistlos schrieb:
Sehr schön
Felix-S schrieb:
Das ist wirklich hart. Ich hoffe, der Duft deiner Muschi hat wenigstens das Auto durchflutet, und wäre ich der Fahrer gewesen, hätte ich zumindest danach gefragt, deine Finger abzulecken - mmmh.
lappius schrieb:
That is so hot!
Fache83 schrieb:
Der Arme, ich hoffe du hast ihn von seinem Ständer befreit😋
David79 schrieb:
Wie geil geil
nortch schrieb:
fährst du mal mit mir? ;-)
dyrrkh schrieb:
Einfach nur geil...
SachsenHoll schrieb:
Da gibt's nur eins. Rechts ran, stop und Deine supergeile Muschi trockenlecken.
samppa schrieb:
Sehr geile Autofahrt
Kingdave87 schrieb:
Doch würde ich so gern in meinem Auto sehen 🔥
LarsPlay schrieb:
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Mark4286 schrieb:
Sehr geiles Video
whiterabbit66 schrieb:
a very good car scene with this hot lady
DarkRunner schrieb:
Ich wäre sofort rechts ran gefahren und hätte es dir in aller Öffentlichkeit Hemmungslos besorgt für diese Frech😈
bmw112 schrieb:
Der arme Fahrer
ConstantinC schrieb:
Du bist eine Traumfrau!
Rauc schrieb:
Wow das macht mich hart
borusse2204 schrieb:
so eine versaute Beifahrerin hätte ich gerne auch mal im Auto neben mir
tobi125 schrieb:
Ich könnte nicht fahren
loriot schrieb:
Immer wieder ein Genuss !!
Gotscher schrieb:
Das ist mein auto 🤩
Henk_spaan schrieb:
I wish I was there with you!🥰😍
JonJag85 schrieb:
Love watching you getting fingered in your car. 🥵
Pietkippenkont007 schrieb:
Best video ever
TdeW schrieb:
Du bist so hubsch und geil!! 🔥
krusty schrieb:
Du bist so Geil!!!
obstn schrieb:
was für ein Geschoss
Born_Stein schrieb:
Unglaublich 😻
Livaja schrieb:
Geilllllllllllllle sau du
Kennoshx schrieb:
einfach nur der hammer
Dieter_04 schrieb:
Du bist ein richtiges Luder 😏
einsamerwidderi78 schrieb:
richtig gemein, aber geil 💋💋
Pur2020 schrieb:
Best driving video ever!!
kmarkus schrieb:
sehr sehr feile sache
malle2387 schrieb:
Richtig geil
svenben123 schrieb:
fantastique
Patriz schrieb:
Sehr geil da wäre ich auch abgelenkt
Ester25 schrieb:
Toller Orgasmus
Harley65 schrieb:
Das fingern im Auto machst du super
anndreas schrieb:
Heiße Sache....aber bei mir im Auto wäre das erst der Anfang 🤠💦💦🚔

Altersprüfung

LeoniePur ist eine Streamingseite für Erwachsene, die altersbeschränkte Inhalte enthält. Du musst 18 Jahre oder älter sein, um die Seite nutzen zu dürfen.