ANMELDEN LOGIN

Tease and Denial Handjob - Süße Qualen für deinen Schwanz!

Schatz, du weißt bei mir bekommst du das gewisse Extra. Eine Massage die dich in ungeahnte Höhen und zugleich an deine Grenzen bringt. Es wird schier unmöglich sein dem zu widerstehen. Lehn dich zurück Schatz, während ich langsam meine Hände an deinem eingeölten Schwanz auf und ab gleiten lasse. Du hattest bereits den ersten Lusttropfen an deiner Eichel, da hatte ich noch nicht mal angefangen. Alleine die Vorfreude, scheint bei dir schon extreme Lust hervorzurufen. Wie du weißt, macht es mir Spaß deinen Schwanz zu massieren, dich immer weiter zu reizen und dich an deine Grenzen zu bringen. Ich massiere dich, erst langsam, dann schneller und höre einfach auf. Mmh Schatz, ich genieße das. Du auch? Solch süße Qualen für dein bestes Stück. Ich lasse einen Finger über deinen Schwanz gleiten, wie empfindlich du schon bist. Ich will deine Lust immer weiter steigern, reize dich, langsamer, schneller und höre wieder auf. Wie gemein von mir, was? Einfach immer wieder aufzuhören, obwohl in dir doch schon alles brodelt...

28.02.2019
9:35
862 Coins
Kommentare
Entdecken

Alle Kommentare (20)

nicmaster schrieb:
Sehr sehr geil
zaddik schrieb:
Sehr geiler Handjob
higo schrieb:
Huiiuiiuiii
malo86 schrieb:
Du hast mich richtig zum abspritzen gebracht
dereine007 schrieb:
Hammer Video
tim123451 schrieb:
Einfach wundervoll
rapidler500 schrieb:
So geil wie du massierst
radioactive128 schrieb:
Wie wundervoll gemein sie sein kann 💜
freddiedeluxe schrieb:
hammergeil! Als ich meinen dabei eingeölt habe, um "mitzufühlen" habe ich allerdings sofort abgeschossen... kein Wunder bei so einer Traumfrau,,,
Antwort von Leonie:
....und da waren meine Hände noch nicht mal an deinem Schwanz 😜
miki40 schrieb:
Einfach hammergeil deine Massagekünste...wann darf ich mal so massiert werden?
Antwort von Leonie:
Vielen Dank! Freut mich zu hören ❤️
anndreas schrieb:
Leonie, du bist die Beste.... Deine Massage ist wirklich eine süße Qual..... da will man abspritzen und wartet doch weil man jede Minute von dir genießt......
Antwort von Leonie:
Freut mich, dass es dir gefallen hat 😇😚
joa_sch schrieb:
Ganz schön hast ihn gereizt 💋 Bis du ihn zum Höhepunkt massiert hast 😊 Sehr geiles Video Leonie 🔥🔥💋😍😘 Wann bin ich dran 😜👍
Antwort von Leonie:
Einfach kann ja jeder 😜 Freut mich, dass es dir gefallen hat 💋
mick69 schrieb:
Leonie, du hast es voll drauf! 💦💦💦Ein wenig gemein bist du schon, aber das Abspritzen hat ihn sicher voll entschädigt. Der Blick in deine Augen und auf deine perfekten Titten macht mich immer wieder geil. Bitte nich viele Videos! Danke🤤
Antwort von Leonie:
Danke! Da werden noch viele Videos kommen, versprochen 😘
joergsa schrieb:
Du hast es perfekt drauf einen schwanz zu melken
elektrikermax schrieb:
Gesagt und getan Leonie :-) Eine Woche Zurückhaltung und nun ganze 3x diese süßen Qualen :-)… Am finalen Ende dann freiwillig ruiniert. Ist das vielleicht ein geiles Gefühl der Frustration… und das Brennen im zum Bersten harten Schwanz wenn die angestaute Soße nur herausläuft und tropft…
Antwort von Leonie:
Sehr gut 😏 Dann wird''s ja Zeit für ein Video mit ruiniertem Orgasmus, was? 😎
bigblock59 schrieb:
Mann, was sind das für Qualen. Aber süße :-)
Antwort von Leonie:
Hehe 😄
violetknighz schrieb:
Ist echt eine Herausforderung, bis zum Ende durchzuhalten. Du machst es einem nicht leicht.
denbau schrieb:
Oh das war ja die reinste Folter ;) Man siehst mit was du am liebsten spielst ;-P... Ich bin wie ein Vulkan explodiert ;)
Antwort von Leonie:
Haha 😇😬 Ja, der Weg ist intensiv... zu einem noch intensiverem Orgasmus 🔥😎
letsrumble2901 schrieb:
Einfach nur geeeeeeiiiiiilllll💦🍆💦 👍🏻👍🏻😘🤗
Antwort von Leonie:
Hehe vielen Dank 😬
nerdcore schrieb:
oh yeeeeees!! ich liebe es! :)
Antwort von Leonie:
Freut mich 😘